Team Assistant Global Operations (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Team Assistant Global Operations (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG München Übernahme sämtlicher Sekretariatsarbeiten innerhalb des Global Operations Teams. Pflege und Aufbereitung spezieller Reports in MS Office und Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Interne und externe Kalenderverwaltung.

Team Assistant Global Operations (m/w) Referenznummer: 2017cw734 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh Und Cokg Frau   Christine wrede Tel: 089-21999024 Fax: Cwrede@de Personaldienstleistungen Gmbh Und Cokg Ist Seit über 30 Jahren Erfolgreich Am Münchener Arbeitsmarkt Tätig Wir Arbeiten Vertrauensvoll Mit Nationalen Und Internationalen Auftraggebern Zusammen Und Stellen Qualifizierte Mitarbeiter/innen Im Rahmen Einer Temporären Oder Direkten Personalvermittlung Zur Verfügung Wir Suchen Gemeinsam Mit Unserem Auftraggeber Einem International Tätigen Unternehmen In München Ab Sofort Einen Team Assistant Global Operations (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie übernahme Sämtlicher Sekretariatsarbeiten Innerhalb Des Global Operations Teams Pflege Und Aufbereitung Spezieller Reports In Ms Office Und Erstellung Von Powerpoint Präsentationen Interne Und Externe Kalenderverwaltung Sowie Vorbereitung Von Besprechungen Und Organisation Von Video- Und Telefonkonferenzen Selbständige Abwicklung Sowie Unterstützung Der Teammitglieder Bei Der Korrespondenz Schnittstelle Zu Internen Bereichen Sowie Zu geschäftspartnern Reiseorganisation Und Reiseabrechnungen Für Das Team Informationsmanagement Während Der Abwesenheit Der Vorgesetzten Und Teammitglieder Was Sich Unser Auftraggeber Wünscht: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Geprüfte/-r Sekretär/-in Oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Erfahrung Beherrschung Aller Modernen Bürokommunikationsmittel Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap Grundkenntnisse Und Ebp-kenntnisse Von Vorteil Präzise Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Hohe Kundenorientierung Organisationsfähigkeit Flexibilität Absolute Diskretion Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Vakanz Interessiert Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Starttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Cwrede@de Team Assistant Global Operations (m/w) Übernahme Sämtlicher Sekretariatsarbeiten Innerhalb Des Global Operations Teams Pflege Und Aufbereitung Spezieller Reports In MS Office Und Erstellung Von PowerPoint Präsentationen Interne Und Externe Kalenderverwaltung München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)

Property Operations Manager
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gutachterstelle für Arzthaftungsfragen
   Bayerische Landesärztekammer (München)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)